Frage von semoss, 47

Ombre hair einfärbig bekommen?

Ich habe ombre hair.Mein Ansatz ist schwarzbraun und die Längen / spitzen blond. Ich möchte alles braun bekommen also in eine Farbe.. Wie Krieg ich das hin außer bei einem Friseur? Weil das kostet mir zu viel...

Antwort
von fabunicornxx, 30

Ich hab einfach immer mit einer dunkelbraunen Tönung (oder farbe je nach wunsch) alles getönt. Bei mir hat immer alles ohne flecken geklappt, obwohl mein Ansatz auch dunkler war.
Faaaalls der ansatz wirklich viel dunkler ist als die wunschfarbe, kannst du den ansatz ja auch blondieren (es ist ja nicht wichtig das es ein schönes blond ist, da du ja eh wieder darüber färben/tönen möchtest)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von semoss ,

Ich hab angst das wenn ich den Ansatz blondiere das das nicht so ein blond wird wie in den spitzen.Und dann will ich mit dunkelbraun drüber färben meinst du das wird dann gleichmäßig? Dankeschön für die antwort

Kommentar von fabunicornxx ,

Ich kann natürlich nicjts garantieren, aber ich denke ja
Die farbe ist schließlich dunkler und deshalb wird das im Normalfall gleich aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community