Frage von anonymoouss, 45

Ombré Haare selber machen. Tipps?

Ich will mir Ombré Haare oder halt bunte Haarspitzen machen. Beim Friseur will ich das nicht machen, da mir das zu teuer ist. Gibt es gute Tipps wie man es am besten macht, damit es am Ende dann nicht aussieht als wäre da so eine Linie durchgezogen. Es soll halt ein richtig schöner Farbverlauf entstehen. Wie macht man das am besten?

Danke für die Antworten :)
LG
-A

Antwort
von Melisaleynar, 32

Ich habe es mir auch mal selber gemacht, und jetzt bin ich Friseurin und würde dir sagen die Farbe gleichmäßig auftragen und deine Haare abzuteilen :) damit das alles gleichmäßig wird.

Antwort
von urs53, 29

Es gibt spezielle farben für Ombres. Mach es genau wie auf dem Beiblatt beschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community