Frage von 20sofia01, 38

Ombré-Haare Dunkelbraun/Violett tönen?

Hallo,

Ich habe momentan hellbraune Haare die weich und sauber in ein hellblond verlaufen. Diese wollte ich dunkelbraun tönen. Nur würde es mir interessieren, ob ich dort noch einen violetten Stich reinbringen kann? Mit Directions vielleicht?

Also, 2 Fragen:

  1. Wenn ich die Haare dunkelbraun töne, bleibt der Farbverlauf drin oder werden sie gleichmäßig sein?

  2. Dunkelbraun töne ich meine Haare sowieso, nur wie kann ich einen violetten Stich mit einbringen, der möglichst nicht so lang hält?

Antwort
von LOLCOCKIE, 21

ICH  weiß es nicht ich habe dunkelbraune haare aber egal ich hab noch nie meine haare gefärbt ich bin mir etwas unsicher aber wenn ich wollte hätte ich sie einfach nur violett gefärbt denn färben machen später auch deine haare kaputt also nicht gleich Kaputt aber so splissig 

also wenn du unbedingt willst violett denn hell und dunkelbraun ist ja fast das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community