Frage von 20sofia01, 67

Ombré-Haare Dunkelbraun tönen?

Hallo, habe seit ca nem halbem Jahr Ombré-Haare. Nun wollte ich sie mal dunkelbraun tönen.

Muss ich auf etwas achten? Also wenn sie nach unten hin heller werden ist mir das nicht so wichtig, will sie einfach insgesamt etwas dunkler haben. Aber würde es wieder genau so aussehen wie vorher wenn es sich komplett rausgewaschen hat?

LG

Antwort
von affenzahn03, 55

Ich kenne mich jetzt nicht soo mega gut damit aus aber wenn sich eine tönung rausgewaschen hat müsste das ja wieder dieselbe haarfarbe wie davor sein, nur dadurch dass du ombre hair hast könnte es sein dass der helle farbton (soweit ich weiß ist ja die helle farbe dann gefärbt) etwas dunkler erscheint da sie sich nicht mit der tönung verträgt aber eigentlich sollte das nicht der fall sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community