Frage von Kingolinchen, 127

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

Antwort
von SaraKr, 106

Da musst du:
1.Entweder regelmäßig den Ansatz nach färben
2.Oder rauswachsen lassen
3.Und die wohl komfortabelste Lösung,einfach die Farbe rausziehen lassen.Das kannst du auch selber machen und das klappt auch sehr gut! Vorallem, wenn du eh nur ein paar Nuancen rauskriegen möchtest geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community