Frage von Amerikka, 327

Ombre fail korrigieren?

Ich habe mir gestern auf meine schulterlangen haare einen ombre gefärbt und leider ist hinten etwas fleckig geworden, vorne sieht er nicht so schlecht aus und gefällt mir auch. Wie kann ich das korrigieren? Gibt wa hausmittel wie man das etwas verschwächen (aber nicht noch mehr aufhellen) kann oder soll ich mir eine leichte braune tönung drübertun? Bin bisschen verzweifelt :-/

Antwort
von Pandileinchen, 288

Hast du deine Haare richtig gefärbt oder getönt? Du könntest eine Freundin fragen, ob sie die Stellen ausbessert, zum Friseur gehen oder die Haare komplett in der Farbe tönen. Beim nächsten Mal solltest du, sofern von der Länge her möglich, kompletten Mittelscheitel ziehen und deine Haare nach vorne über die Schultern legen zum färben/tönen.

Kommentar von Amerikka ,

Ich habe sie gefärbt. Also kann man das blond auch nicht auswaschen oder? 

Kommentar von Pandileinchen ,

Nein, auswaschen geht nicht und bei blond schon gar nicht, leider. Hast du noch Farbe übrig? Dann bitte jemand um Hilfe. Ansonsten würde ich Zopf oder Dutt tragen, bis jemand helfen kann. Du könntest auch die braune Tönung darüber machen aber die wäscht sich ja im Laufe der Zeit auch wieder raus.

Kommentar von Amerikka ,

Nein habe leider keine farbe mehr übrig. Ich glaube ich versuchs vllt mit einer tönung :) danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community