Frage von thenadja75, 81

Ombre Effekt?

Hallo :-)

Momentan habe ich einen hellbraunen Ansatz und etwas hellere Längen, da ich eine blond Spülung benutze. Meine Frage ist, ob ich einen stärkeren Effekt bekomme, wenn ich ein Shampoo für braune Haare hinzu nehme? (Wird natürlich nur im Ansatz verwendet) Hat jemand mit so einer routine Erfahrungen?

Liebe Grüße!

Antwort
von annajoerg, 51

Soweit ich weiß ist Shampoo für braunes Haar nur dazu da um speziell braunes Haar zum glänzen zu bringen, färbt es aber nicht. Ich hab auch braune Haare (hellbraun) und ne Zeit lang mal ein Shampoo für dunkel braune Haare benutzt mit derselben Hoffnung :D Leider hat's nichts geholfen

Kommentar von thenadja75 ,

sehr schade :D danke für die Antwort!:-)

Antwort
von dammdiidamm, 44

Wenn du ombre willst, warum färbst du es dann nicht? Ist doch ganz easy

Kommentar von thenadja75 ,

Ich möchte meine Haare nicht gerne färben, als ich das früher gemacht habe, sind sie sehr stark ausgefallen und mir abgebrochen.

Kommentar von dammdiidamm ,

Ach so hm.. ich hab auch empfindliche Haare und hatte beim ombre färben keine Probleme. du färbst ja auch nicht das ganze Haar. :) und wenn du die richtige Pflege benutzt dürfte das echt nicht so viel Schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten