Frage von vfphly, 38

Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

Habe 3 (4) Fragen (Habe dunkelbraune bis braune Haare 5cm über die Schultern) 1. wie viel kostet normales ombre also blond beim Friseur 2. kann man wenn man farbiges ombre haben möchte die Farbe als Tönung haben? 3. wenn man farbiges ombre will kostet es mehr (wieviel?) (4 habe es schonmal selber gemacht mit dem l'oreal wild ombre ging sehr gut möchte aber oben so Strähnen haben wisst ihr wie das geht beim selber machen und wie man farbiges ombre selber machen kann?) und wisst ihr wie die Farbe unten im Bild heißt oder so ein Pastell "rosa"

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 18

Wie viel eine normale Ombré Färbung kostet, kann man nicht sagen, da jeder Friseur seine eigenen Preise hat. 

Die aussergewöhnlichen Farben sind sowieso immer Tönungen, meistens von der Firma "Directions". 

Farbiges Ombré muss nicht unbedingt mehr kosten, aber wie schon geschrieben, jeder Friseur macht seine eigenen Preise. 

Mit ein bisschen Geschick kann man auch Ombré selbst färben. Schau dir dazu doch mal Video's bei Instagram & Youtube an. 

Welche Farbe du suchst weiß ich nicht, denn du hast kein Bild hinzugefügt. :) 

Kommentar von vfphly ,

Ja hab ich nicht hingekriegt 😂 Aber Dankeschön 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Übung macht den Meister. 😅 Ich habe mir letztens perfektes Balayage gefärbt. Der eine kann es, der andere eben nicht. Wie bei so vielen Dingen. :) 

Antwort
von DieWaschbear, 23

Hier ist kein Bild aber bunte Färbungen sind immer etwas teurer und Tönungen (Ausgenommen rot). Du kannst dir das ganz leicht selber Färben mit nem dünnen Stielkamm und Directions (die kann ich sehr empfehlen). Allerdings musst du bei dunklen Haaren die dann bunt werden immer vorher aufhellen. Sonst sieht man die Farbe nicht.

Kommentar von vfphly ,

Ok Dankeschön 

Antwort
von vfphly, 16

ok Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten