Frage von Linda11010, 139

Ombré beim Friseur?

Hallo,
Ich würde mir gerne einen Ombre Farbverlauf bei Friseur färben lassen und wollte jetzt mal wissen wie viel das so ungefähr kostet?
Ich habe mittel dickes Haar ,also nicht zu dünn und nicht zu dicht. Sie sind 10cm länger als Schulterlang.
Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 120

Such dir einen guten Friseur aus, geh hin und frage unverbindlich nach dem Preis.

Jeder Friseur, jede Stadt, jeder Ort hat unterschiedliche Preise.

Beim Top Friseur am Hauptplatz/in der City wirst du fix mehr zahlen, aber such dir eine größere Friseurkette, die sind meist günstiger, bieten dann auch fallweise, dass man sich die Haare selber trocknen/stylen kann.

Im Home Pfusch ruinierst du dir die Haare fix.

Es ist ja nicht gesagt, nur weil bei YX der Friseurbesuch schief gelaufen ist, dass es bei dir ebenso sein wird. Außer du besuchst denselben Friseur.

Antwort
von fitgirl01, 116

Hab sie letzte Sommerferien um 160€ färben lassen. Das ombre war aber schlecht gemacht und am Ansatz viel zu dunkel (sie hat gefärbt obwohl sie meinen natürlichen Ansatz gesehen hat) . Es hat mir gar nicht gefallen.
Würde vorher Bilder verlangen.
Ich habe es aber schon mal bei jemanden gemacht und das sah um Ecken besser aus, evlt kannst du es oder deine Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community