Frage von Tengelchen, 721

Ombre bei hellen blonden Haar?

Hey liebe Community :) ich habe ziemlich feines und helles blondes Haar. Meine Frage: ist es möglich da noch Ombre zu machen? Vielleicht dunkle Spitzen anstatt hellen? (hellere machen ja nicht wirklich Sinn :D) Habt ihr Erfahrungen damit und welche Farben bzw Nuance könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florentina8, 570

Ja es ist möglich aber bei feinem haar würde ich das nicht so empfehlen zu hell zi werden, da die spitzen sonst abbrechen aber wenn dus umbedingt willst kannst du das mit blondor von l'oreal und mit dem tiefsten oxi das ist 3% mischen das ist ein bisschen schonender fürs haar

Antwort
von blackmoondream, 465

Also ich habe ja selbst Ombre aber von braun zu blond , aber finde es so rum auch sehr schön nur würde dir raten es beim Friseur zu machen da man am ende meist ein strich hat wenn man es selber macht .

Viel glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten