Frage von Yanderechan1, 34

Ombre bei getöntem Haar?

Hey, Von Natur aus hab ich dunkelbraune Haare , habe sie mir aber dann mit einer Intensivtönung schwarz "getönt".Nun würde ich gerne Ombre haben , habe mir dafür von L'oreal Paris dieses wild ombre in blond (Nr.1) gekauft. Meine Frage ist nun: Kann ich meine Haare damit blondieren , obwohl ich sie schwarz getönt habe oder sollte ich die Tönung rauswaschen lassen (wenn sie sich überhaupt rauswäscht ;))? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 19

Naja von schwarz auf Hell ist ja immer so eine Sache,vor allem mit Drogerie Sachen,vermutlich werden deine haare erstmal richtig schon gelb orange oder vielleicht auch grün,wäre damit eher vorsichtig.

Antwort
von SeliBaery, 18

Blondieren solltest du nicht alleine machen da das oft mächtig schief gehen kann. Geh für das blondieren lieber zu einem Friseur und lass dich davor beraten. Allgemein das blondieren würde ich dir aber abraten, da (weil du dir deine haare schwarz getönt hast) deine haare sehr schnell davon kaputt gehen. Im schlimmsten Fall brechen deine Haare an der stelle wo du angefangen hast zu blondieren ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community