Frage von CocoCaca, 46

Oma und Mutter streiten sich immer?

Hallo, Bin 13. Meine mama und meine oma haben sich hüte gestritten Meine Mutter wurde dann so unglücklich. Sie sagt auch, dass sie als sie und meine oma bei meiner mutters Freundinnen waren, sie über sie und mich und meine Schwester schlecht geredet geredet hat. (Das habe ich gehört als meine Mutter es zu meinem Vater gesagt hat). Einfach so!! Jedoch war meine Mutter leise und hat auch nichts gesagt. Meine Oma redet auch mehrmals überihre Probleme. Meine Mutter wird da auch immer sauer darum weil sie denkt, dass sie uns damit nur noch nerven will. Meine Mutter würde auch niemals ihr etwas schlechtes antun. Was kann ich machen oder meints ihr, ich soll mich jetzt raushalten. Sorry für die wunderschöne Rechtschreibung. Ich habe aber jetzt gar keine Lust darauf zu achten!

Antwort
von Digarl, 23

Halt dich da einfach raus

Antwort
von kofDE, 17

Halt dich am besten raus...

Antwort
von Digarl, 15

Hm in einer anderen Frage bist du angehender Promovierte in Mathematik. Was stimmt denn nun?

Kommentar von CocoCaca ,

😊, es ist nun mal so. Ich will es werden. Jedoch wird man nicht ernst genommen wenn man sagt, dass man noch in der Schule ist.

Kommentar von Digarl ,

Achso. Dann bist du aber kein angehender Promovierte ;) 

Man wird nicht ernst genommen, da viele nicht das erreichen was sie wollen. Bei manchen kam es auch vor das sie mehr erreichten als sie wollten. Viele ändern auch ihre Meinung, als ich 14 war wollte ich Rechtsanwalt werden, danach Chemielaborant und dann Chemiker. zwischendurch hatte ich mal vom Bundeskanzler geträumt ;) 

Du hättest lieber schreiben sollen, dass du das mal machen willst.

Viel Glück bei der Promotion :D 

Antwort
von bennyyy211101, 26

Misch dich halt nicht ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten