Frage von Turridu, 46

Oma mag Freundin nicht, was machen hingehen mit Freundin, hingehen alleine?

Ich will machen mit meine Freundin Urlaub bei Trapani meine Stadt wo ich geboren, ich habe seit 7 Jahren nicht mehr besuchen meine Stadt und mit meine Freundin ich bin 5 Jahre zusammen und ich will mit Freundin bei September bei meine Mama gehen 3 Wochen.

Meine Oma wohnen bei meine Mama, diese Frau ist Mama von meine Papa und ihre Alter ist 93 Jahre alt und diese Frau will nicht dass ich komme mit meine Freundin, sie Will dass ich komme alleine.

Ihre Problem ist Sie mag meine Freundin nicht mit Grund meine Freundin ist deutsch.

Sie hassen Deutschland, Deutsche Menschen und alles was ist deutsch. Meine Oma mir hat gesagt, dass ich kann kommen alleine aber nicht mit Freundin, weiL Sie ist deutsch.

Ich weiss nicht was ich soll machen, ich will nicht meine Freundin lassen hier, ich will nicht streiten mit meine Oma.

Antwort
von EvilMastermind, 17

Bleib bei deiner Oma, der Grund ist total bescheuert. Deine Oma scheint deine Freundin ja nicht mal zu kennen. Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen nur weil es die Familie ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten