Oma kommt zum glück nicht mit aber was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ouh man... Vielleicht ist euch auch einiges zuzutrauen, denkt sie wohl. Was ist an deiner Oma denn so fürchterlich schlimm? Ist sie eine Hexe? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeklappstyle
02.01.2016, 15:53

Ja das ist sie! Sie versteht sich nicht gut mit meiner Mutter obwohl sie nichts gemacht hat. Meine Mutter ist eine Hygienische Frau und die Wohnung muss jeden Tag geputzt werden meine tante dagegen putzt ihre Wohnung vll. 2-3 Im JAHR richtig. Meine Oma kotzt die ganze Putzerei an oder wen meine Mutter iwas am Haus macht das es zum Beispiel sauberer aussieht im Hof und so und das passt meiner Oma auch nicht. Und obwohl sie sieht das das meine mutter war die drausen alles schön gemacht hat sagt sie immer das wär meine Tante gewesen. So eine V*** ganz ehrlich die ist schlimmer als ein Kind mein Vater muss auch immer alles für sie machen sie hat 4Söhne und von dennen vier kümmert sich nur mein vater um sie und das ist auch nicht schön weil dann mein Vater weniger Zeit für uns hat....

0
Kommentar von timbreu
02.01.2016, 16:00

Oh ok. Dann kann ich das nachvollziehen. Das ist wirklich nicht schön. Scheint ja ein richtiger Drache zu sein. Was Kameras angeht: kenne mich nicht aus aber schau doch mal auf Amazon

0

Überwachungskamera => Wildkameras (ca 90€)  gibt's bei Aldi

Klappt wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das schon lese --- bei der Alten weis man nie -- da könnte ich k......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeklappstyle
03.01.2016, 17:30

Dann ignoriere es einfach mein Gott.....

0

Bei Conrad gibt es bestimmt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?