Oma ist sauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Dich bei der Polizei melden. Jeder kann mal Mist bauen. Und das hast Du. Aber man sollte dazu stehen, und die Konsequenzen tragen.

Wenn Du mein Sohn wärst, könntest Du Dir was anhören. Aber dann würde ich sagen: "Stell Dich der Situation, und trag es wie ein "Mann", und lass uns zusammenschauen, wie Du das wieder gut machen kannst"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich schämen, dann zur Polizei gehen, den Namen der Dame erfragen und ihr zur Entschuldigung einen Riesenblumenstrauß mitbringen.

Dann abwarten, ob zivil- und strafrechtlich noch was kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach Troll an. Sollte es dennoch wahr sein, hab die Eier in der Hose und geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritzschubert
07.10.2016, 23:16

Nein ich bin kein troll danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?