Frage von Vejin111, 53

Oma im traum gesehen?

Ich hatte gestern einen traum, ich hab ne oma gesehen im traum, es war so: (traum) ich war im bett und die oma an meiner zimmer tür, die oma sagte "komm her" ich bin aber nicht gegangen, was bedeutet das??

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Das hat keine Bedeutung. Das Gehirn verbreitet nur Erlebtes, es kann genauso gut sein, dass du irgendwelche Stars in deinen Träumen siehst, wenn du davor zuviel TV geschaut hast

Antwort
von Ashuna, 33

Träume haben keine Bedeutung. Dein Gehirn verarbeitet lediglich reize die es über die letzten Tage hinweg aufgenommen hat. Mach dir keine gedanken dazu.

Antwort
von Steffile, 28

Dass du nicht so gerne rausgehst?

Antwort
von brettpit, 16

Das hat keine Bedeutung, ist Quatsch was man da so träumt,

Quälen deine Eltern dich immer noch, weil du Selbstbefriedigung gemacht hast?

Antwort
von MCraft, 13

Google doch einfach. Eine wirklich große Bedeutung hat das nicht. Steiger dich da nicht zu sehr rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten