Meine Schwester und ich Erben das ganze Vermögen unserer Grossutter. Sie ist im Pflegeheim mittlerweile und braucht das Geld ja nicht mehr. Haben wir schon Anspruch? Ich brauche etwas Schotter lach

Schlimmer wird es nicht, oder? Deine Oma sollte Dich enterben. Und -um Deine "Frage" zu beantworten: Nein, zum Glück hast Du keinen Anspruch.
sag mal ich glaub du bist bissl bescheuert? Wenn die Oma - was ich schwer hoffe - noch laaaange lebt geht die ganze Knete fürs Heim drauf, da ists auf jeden Fall besser aufgehoben als bei so einem undankbaren Stück wie dir....
Sie lebt ohnehin in Ausland
um so besser, dann ist sie wenigstens sicher vor all den Aasgeiern, die sich das ganze Jahr nen Dreck um sie scheren, hoffentlich macht sie euch einen Strich durch die Rechnung und vermacht den Rest einer Stiftung

deine Oma braucht den Zaster sehr wohl noch,nämlich für die hohen Rechnungen die das Heim ihr schreibt. Und ich hoffe, dass für so ätzende Gören NICHTS (NICHTS ) übrig bleibt

Da wird sich zuerst mal das Pflegeheim schadlos halten und erben werdet Ihr erst dann, wenn Oma das Zeitliche gesegnet hat und was dann evtl. noch übrig bleibt

Erstmal wird vom Vermögen Deiner Oma das Pflegeheim bezahlt. Und ich hoffe für Dich Erbschleicher, dass Deine Oma noch lange lebt!

Ich hoffe, dass Eure Oma noch lange lebt, und in dieser Zeit ihr ganzes Vermögen für ihre Pflege drauf geht. Das hat sie sich verdient !!!
ich denke, dass du schon warten kannst bis sie unter der erde ist - oder?
erbschleicher!!!
Martina1960 am 7. Juni 2009 22:04 Wenn das die Großmutter wüsste, gäbe es von mir keinen Cent, das ist ja der Gipfel
Wie wäre es denn mal mit Arbeit??? Ich meine selbst arbeiten! Kann man auch Schotter machen. Und deiner Oma wünsch ich noch ein total langes Leben!!!
Ich bin Schüler
Discoopa am 7. Juni 2009 22:09 auch Schüler können jobben.
Martina1960 am 7. Juni 2009 22:09 eben, auch die Oma musste arbeiten, damit sie etwas hat, und dann solche Enkel wenn sie das wüsste
omg, das ist krank
Martina1960 am 7. Juni 2009 22:02 das ist frech
dreist!!!
die oma lebt noch und schon geht es ums geld,hoffendlich geht alles für die pflege drauf. ich würde mich schämen überhaupt so eine frage zu stellen. du bist ein geier!!!