Meine Oma ist heute Morgen umgekippt,es sieht sehr schlecht aus!Wir wollen aber nächste Woche in den Urlaub fahren,aber ich glaube,ich hätte keine ruhige Minute!

würde ich auch nicht machen. Meine Oma liegt zur Zeit auch im Krankenhaus und ich bin zu Hause geblieben, um sie besuchen zu können.

Gar keine Frage, du würdest dir richtige Vorwürfe machen nicht da gewesen zu sein.... denn Urlaub kann man verschieben, aber deine Oma nicht!?!
Bis nächste Woche sieht´s vielleicht wieder besser aus, was würde denn Deine Oma wollen???

Tschja, Leben ist das was passiert während du andere Pläne machst! Warte doch erstmal ab wie es Deiner Oma nächste Woche geht. Wenn es da wieder gut ist, dann fahrt in den Urlaub. Wenn du sonst ein gutes Verhältnis zu ihr hast, dann solltest du bleiben und sie nicht alleine laßen! Das zeigt wahre Stärke, auch wenn ihr dadurch vielleicht Geld verliert. Deine Oma sollte dir das wert sein! Gute Besserung! Ameise

Hm, schwer zu sagen. Aber das erste Gefühl ist meist das Richtige. Habt ihr ´ne Rücktrittsversicherung? Sprich mit der Familie drüber und entscheidet gemeinsam, was für Euch richtig ist.Alles Gute!
Ich glaube,sie möchte dass ich dableibe. Hab mich aber schon 1 Jahr tierisch auf den Urlaub gefreut!
Das musst du nun mal mit deinem Gewissen vereinbaren können!! Ist sicher eine schwierige Entscheidung! Aber lass dir (wenn`s noch geht) doch noch etwas Zeit mit der Entscheidung - vielleicht geht´s deiner Oma in den nächsten Tagen ja schon besser!!

Das mußt Du wohl alleine entscheiden, da wir den Zustand Deiner Oma nicht kennen.
Meine Oma kommt heute wieder raus,es war nicht so schlimm,wie am Anfang gedacht!
find ich toll