Frage von d3nniis, 49

Oma hat abends Shisha Kohle beim anmachen gesehen?

Hallo, meine Eltern sind für 2 Tage weg und ich war mit Freunden und ner Shisha im Gartenhaus. Meine Uroma war aber noch da. Dann haben wir draußen die Kohle an nem gasgrill aufgeheizt aber meine uroma hat am späten abend die glühende kohle entdeckt und meinte ich soll das ausmachen etc. Jetzt hab ich schiss dass sie es meinen eltern erzählt, aber was soll ich da als ausrede sagen?! Brauche dringend hilfe...

Antwort
von MohamedN, 22

Ja ich wollte mit meine Freunde Shisha rauchen verstehe nicht was daran jetzt so ein Drama gemacht wird außer ihr seit noch viel zu jung oder die Eltern verstehe Shisha als Gift oder sogar als Droge O.o

Kommentar von d3nniis ,

ja meine eltern stellen das gleich mit zigaretten rauchen

Antwort
von CreativeBlog, 15

Ich denke mal du bist nicht volljährig. Oder deine Eltern wollen einfach nicht, weshalb auch immer, dass im Haus geraucht wird.

Ansonsten sag, du wolltest ein Grill anschmeissen. 

Antwort
von d3nniis, 23

Wir haben aber einen Grill wo solche "Hitzestangen" unter dem gitter sind :S

Antwort
von d3nniis, 26

Ja frag meine eltern xD die werden ganz schön ausrasten

Antwort
von tiusond, 25

Sag du wolltest grillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten