Frage von GerhardKapper, 106

Oma einen Streich gespielt.?

hey Leute, ich habe meiner Oma einen Streich gespielt in dem ich ja auf einen Zettel eine Beschuldigung wegen Terror-Anspielungen gegeben habe. Meint ihr das das gefährlich ist? Und dass sie deshalb zu Polizei gehen könnte? Würde mich über Antwort freuen liebe Grüße!
(foto unten)

Antwort
von habeebe, 40

Danke für die Vorlage ^^

Antwort
von Tigerin75, 45

kannst du nicht ihr Strickzeug verstecken, wie andere brave Enkel. ;)

Antwort
von mimi142001, 47

Was soll der Blödsinn!?
So eine Art von Streich geht überhaupt nicht!
Mit der Angst vor Terror spielen und dann auch noch deine Oma!

Antwort
von sonnymurmel, 49

...findest du das echt witzig???


Ruf`sie an und entschuldige dich.

Antwort
von Madisan99, 51

Also ich finde, dass mit so etwas keinen Spaß gemacht wird. Einen Polizeibrief zu erstellen in dem behauptet wird sie sei geblitzt worden ist lustig, aber ein möglicher Terroranschlag? Sicherlich nicht, allein was in letzter Zeit alles passiert. Entschuldige dich lieber. 

Antwort
von Sternrakete, 20

Lebt deine Oma noch oder hat sie vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen? 

Antwort
von thinkoffname, 60

Wenn euer Verhältnis nicht zu schlecht ist ruf sie an und beichte, dass du einen Fehler gemacht hast! Eine gute Oma wird dir das schon verzeihen wenn es dir wirklich leid tut!

(Außerdem muss der schon sehr gut gefälscht sein damit sie es glaubt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community