Frage von hadoukenderg, 34

Olympisches Gewichtheben im Kreis Ludwigsburg?

Hey Leute kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit im Kreis Ludwigsburg Gewichtheben zu machen also ein Verein oder ein Fitnessstudio, dass es erlaubt?

Antwort
von tinalisatina, 29

Es gibt in jedem Fall in Ossweil einen Kraftsport-Verein, der so was macht. Schau mal unter ASV Ossweil.

Kommentar von hadoukenderg ,

danke für die Antwort aber auf der website finde ich ich nur Sachen wie kugelstossen etc. und ich würde die ja auch anschreiben wenn es eine email Adresse geben würde aber ich find nichts :). trotzdem danke

Kommentar von tinalisatina ,

Da kann ich Dir helfen: Uli.Mueller@asv-ossweil.de

Aber komisch ist es schon. Ich kriege die Seite, die ich ursprünglich hatte, nicht mehr. Auf der war Gewichtheben mit drauf, jetzt nur noch Rasenkraftsport und dieses wirklich schreckliche Seite ohne Impressum ;-)

Kommentar von hadoukenderg ,

Vielen Dank:) habe ihm jetzt mal eine E-Mail geschrieben :)

Kommentar von tinalisatina ,

Weil's mich jetzt auch interessiert (also, nicht Gewichtheben für mich, hehe), sondern warum da die Seite nicht mehr kommt. Ich vermute, dass das eine reine Adresse-Seite war, deren Inhalte nicht wirlich verifiziert waren.

Aber schau mal hier, das ist ja auch nicht so weit weg:

www.svfellbach.de/sportangebote/abteilungen/gewichtheben.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten