Frage von achjastimmt, 69

Olympische Spiele in Rio: Warum sind so viele Russen gedopt?

Ich meine, ist doch klar das jeder Sportler immer davor getestet wird. Hat das mit Dummheit oder eher Olympische Mafia zu tun???

Antwort
von JBEZorg, 35

Sie sind nicht gedopt. Sie werden ausgeschlossen von einer korrupten Organisation, die von den Amis gesteuert wird und "Zeugenaussagen" fabrziert. Das ist Politik und kein Sport. Deswegen gibt es auch keine Olympischen Spiele in Rio. Nur ein zweitklassiges Turnier.

Antwort
von karapus001, 22

Sport ist heutzutage eine politisches Instrument und gedoppt sind so gut wie alle Sportler. Diesmal sind Russen aufgeflogen.

Ich finde es aber amüsant, dass man  einen Russen 50x testet und z.b. einen Ukrainer nur 2x testet. Politisch motiviert.

Antwort
von FetigePomes, 5

Soweit ich weiß, und ich bin mir nicht ganz sicher, ist Meldonium, eine Droge mit der  einige russische Athleten gedopt wurdem, erst Ende 2015 für illegal erklärt worden.

Antwort
von S0WJETsociallst, 40

Weil internationaler Spitzensport nunmal fast überall auf der Welt reine Politik ist und mit Fairness und sportlichkeit nix mehr zu tun hat 

Gibt es aber überall auf der Welt,  in Russland konnte nunmal jetzt nachgewiesen werden das einige hohe Personen das ganze leiten und die befehle teils von hochrangigen Beamten etc geleitet wird 

Kann natürlich auch woanders so sein,  bei Russland wurde es nunmal nachgewiesen 

Internationaler Spitzensport eben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten