Frage von Christinaa1993, 38

Olympische Spiele Frage wegen Anzahl an Medallien?

Beim Basketball, wenn ein Team gewinnt, bekommen ja alle Spieler eine goldene Medallie, aber zählt dann nur die Mannschaft als 1 Medallie bei den Punkten oder werden die Medallien für all die Spieler angerechnet bei den Punkten wer die meisten Medallien hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaguarFTYPE, 26

Im Medaillenspiegel wird nur eine Medaille gerechnet 

Kommentar von Christinaa1993 ,

okay danke :)

Antwort
von frischling15, 24

Die Medaillen gelten für die Disziplinen .