Frage von kittykatze90,

Olympiaturm München Eintritt

Hi, weiß jemand wieviel die Aufzugfahrt im Olympiaturm kostet? Ich find zwar viele verschiedene Seiten wo Angaben stehen, aber keine "offizielle" und es steht auch nicht da wie aktuell der Preis ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Das hier sieht "offiziell" aus:

http://www.olympiapark.de/de/der-olympiapark/veranstaltungsorte/olympiaturm.html

Antwort
von munich,

preise und alle infos unter http://www.mux.de/Olympiaturm-Aussichtsplattform. ich glaube die fahrt kostet mehr als 3 EUR für Erwachsene.

Antwort
von DerTroll,

Wenn du Geburtstag hast, ist der Eintritt frei. Aber ansonsten weiß ich es jetzt auch nicht mehr, war aber nicht sehr teuer. Ich glaube 1,75 Euro