Frage von Fabroetchen, 20

Olympiastadion Hertha - Schalke Gentribüne Nord Block L2 gemischte Fans oder nur Hertha?

Antwort
von woizin, 12

"Die Blöcke 12 bis 20 und F bis H bilden maximal den Gästebereich; Den Bereich für die Heimfans bildet die Ostkurve mit den Blöcken 34 bis 41 und Q bis T." L2 gehört zu keinen dieser Bereiche.

Quelle: http://www.herthabsc.de/de/stadion/stadion-abc/b/page/136-305-89--.html#.V9BeRSi...

Kommentar von Fabroetchen ,

Ok aber warum muss ich denn durch das OSTTOR warum nicht Westtor weil osttor geh ich als Schalke fan durch kommt glaube nicht so gut oder ?

Kommentar von woizin ,

Es gibt doch nur Ost- und Südtor. In Schalke-Klamotten können Dich die Ordner auch - zu Deiner eigenen Sicherheit - am Südtor reinlassen. Hohe Risiken sehe ich allerdings nicht für Schalke-Fans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten