Frage von GioFrenn, 864

Olympiahalle Sitzplätze?

Hi, ich hab vor demnächst auf ein Konzert in der Olympiahalle zu gehen. Jetzt stellt sich die Frage welche Sitzplatzklasse ich nehmen soll? War jemand vielleicht schonmal in der Halle und kann mir sagen ob auch die weit entfernten Plätze noch gut sind und sich lohnen...also sieht man alles noch gut? Oder allgemein, lohnen sich Konzerte von Einzelkünstlern nur wenn man näher dran ist?
Danke :D

Antwort
von annikaGOMEZ, 748

Lohnen tut es sich ja nur dabei zu sein.

ich hatte schon die verschiedensten plätze in der olympiahalle, auch einmal gegenüber der bühne ganz auf der anderen seite. es kommt eben immer drauf an wie sehr du die interpreten magst und wie "nah" du sie erleben willst.

ich persönlich bevorzuge Plätze die so nah wie möglich an der bühne sind. allerdings gehe ich auch bloß auf konzerte bei denen ich die interpreten außerordentlich mag, weshalb ich schon mal lieber mehr springen lasse anstatt sie dann noch nur von weitem zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community