gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Olympiaboykott

gefragt von Raimund1Raimund1 am 14.04.2008 um 2:18 Uhr

Nach wie vor regt mich die lasche und kritiklose Haltung der Politiker, der Sponsoren und insbesondere des Olympischen Kommitees auf, besonders, wenn ich solche Zeilen lese:

IOC segnet Fackellauf durch Tibet ab.

Was kann man eurer Meinung nach machen, um hier wirkungsvoll zu demonstrieren, dass wir die Spiele von 1936 nicht noch einmal erleben wollen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Olympia (79)
Tibet (24)
Boykott (13)