gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Olympia - wieviel verdienen die Sportler?

gefragt von KeineFrage am 12.08.2008 um 15:06 Uhr

Im TV wird immer mal wieder gesagt, dass die Familien/Freund/Freundin zuhause geblieben sind u.a. weil es ja zu teuer ist... etc

Verdienen die Sportler dort nichts oder nur so wenig das diese sich das wirklich nicht leisten können?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.527 Sport x 18.538 olympia x 136 Olympische Spiele x 54

PommesFritz
beantwortet von PommesFritz am 12. August 2008 15:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sportler verdienen soweit ich weis nichts an der teilname von olympia.

Blumenschnitt
beantwortet von Blumenschnitt am 12. August 2008 15:13
0x

die meisten haben hauptberuflich andere jobs. das sind alles randsportarten, womit man außer olympia nichts verdient. viele hoffen auf den erfolg und damit auf werbeverträge

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 12. August 2008 15:12
0x

Das kann man pauschal nicht beantworten! Zwischen z.B. Nowitzky und dem neuen Olympiasieger Bischoff dürften schon ein paar Millionen liegen!

Helga80
beantwortet von Helga80 am 12. August 2008 15:09
0x

Viele Sportarten bei Olympia sind Randsportarten, welche mögliche Sponsoren und Förderer aufgrund der geringen Medienwirksamkeit nicht interessieren, und durch Sponsoren verdienen die meisten nun mal ihr Geld. Die Sportler sind oft als Sportsoldaten bei der Bundeswehr angestellt oder haben sonst einen anderen Job. Da stimmt das wirklich mit der wenigen Kohle. Aber auch bei Olympia sind Superverdiener dabei, bestes Beispiel Dirk Nowitzki

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 12. August 2008 15:07
0x

Unterschiedlich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.