Frage von Firstboss, 21

olympia Hamburg ja oder nein?

Olympia wird Hamburg ja um die 11,2 Milliarden kosten und daher sind viele dagegen. Doch manche meinen dass Hamburg alles wieder zurück bzw. mehr verdienen würden, durch die Einnahmen die sie machen würden und durch die Sponsoren. Wie viel Geld würden sie denn durch die Sponsoren verdienen und was denkt ihr davon, stimmt ihr dem zu oder nicht ?

Antwort
von jetztgehtslos, 19

Ich bin dafür. Was sind denn schon 11 Mrd. ? Da steht am Hafen so ein komisches Musikhaus. Das wird doch wahrscheinlich fast genauso viel kosten bis es denn mal fertig ist. Diese dafür ausgegebenen Gelder amortisieren sich nicht so schnell wie die für Olympia.

Antwort
von divesgent, 21

11,2 Milliarden? Echt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community