Frage von Dominik1124, 44

Olympia - Fußball?

Könnte mir einer erklären, warum gerade diese Spieler, die jetzt im aktuellen Kader sind, aufgestellt wurden? Man hätte ja auch zum Beispiel Neuer ins Tor (Usw.) stellen können. Also nach welchen Kriterien oder stärken wird das zugeteilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 27

 Man hätte ja auch zum Beispiel Neuer ins Tor (Usw.) stellen können

Was soll der denn noch alles machen? Bundesliga, A-Länderspiele, Pokal, Champions-League, EM.......

Kommentar von Dominik1124 ,

Es war nur -> EIN <-Beispiel, Usw = auch Kimmich, Draxler, schürrle

Kommentar von Everklever ,

auch Kimmich, Draxler, schürrle

Die waren nicht gut genug und mussten zu Hause bleiben. Vielleicht nächstes mal.

Kommentar von Dominik1124 ,

Bestimmt😂

Antwort
von morris21JH, 36

Da dürfen nur die deutschen spieler spielen, die zum Zeitpunkt der Qualifkation für Olympia nicht älter als 23 waren. ist quasi eine von horst hrubesch trainierte u 23 national mannschaft

Antwort
von Copyyy, 24

Hier werden alle deine Fragen beantwortet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballolympiamannschaft

Antwort
von Almalexian, 28

Olympia ist keine große Sache für den Fußball. Da fährt man nur die zweite Mannschaft auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten