gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Olymoische Spiele boykotieren?

gefragt von PflasterPflaster am 21.03.2008 um 21:54 Uhr

Auf Grund des Verhaltens der Chinesen in Tibet stellt sich diese Frage. Wie seht Ihr das? Ich in politisch nicht so bewandelt halte aber jede Art von Gewalt für menschenunwürdig. Mir tun die Sportler nur leid die eventuell darunter leiden, wiel sie sich so lange und intensiv (auch finanziell) darauf vorbereitet haben!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Pflaster, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Du kannst auch diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien lesen unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Boykott der Sommersoiele (1)