Wie lange dauert es bis man den Olli beim skaten beherscht?
kommt drauf an ob mans schnell lernen will oder langsam ich würde langsam empfehlen da man es dann besser kannn und wenn man sich dranhält dauert es bstimmt nur 2 wocheen oder so

Ich hab damals ca. eine Woche gebraucht. Die Technik ist ja nicht das Schwere daran, sondern das Timing. Mit etwas Übung klappt der Olli, mit Glück vielleicht sogar an einem Tag. Gibt natürlich auch Leute, die dafür Monate brauchen, ist bei jedem anderst
Kommt drauf an wieviel du trainierst
Die technik hast du schnell
Also üben üben üben

also bei mir kommen erst mal die fragen was verstehst du unter können? meinst du im stand oder unterm fahrn ? und wie hoch reichts dir wenn du nur mit den hinterachsen ein paar cm hoch kommst und willst gleich über nen halben baum springen ^^ also im fahrn dauerts find ich schon weng länger aber wenn du den ollie im stehn kannst dann kannst du ihn nach nem tag im fahrn schon mal über ein stöckchen ^^ ich heng noch zwei bilder dran das warn meine ollies am anfang nach ca. zwei wochen vllt hilfts dir ja weiter lg
Bild/er:
Im Stehen 2.Monat, Im Fahren 3. Monat. Du solltest Tricks gleich im Fahren üben, sonst ist es ur schwierig sie in Fahren zu machen.
also es kommt immer drauf an wie viel du übst so 3-4 wochen kommt drauf an wie du die technik drauf hast lass dich nicht endmutigen wenns nicht sofort klappt
du schaffst das schon