oll ich mir eine 2. neue ssd mit 250 GB kaufen oder gleich eine mit 500 GB und die alte ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lschiller,

Erstens – geht es um einen Laptop oder um einen Desktop-Rechner?
Wo ist jetz dein Betrieb System installiert? Wenn auf der Platte, die mit eine grossere SSD potentiel ersetzt wird - solltest du das BS neu aufspielen/oder klonen; ich vermute, dass du das schon kennst.

Ansonstens – wenn dein Budget das erlaubt, würde eine 500GB SSD Platte nicht nur grosser sein ( und man könnte darauf ruhig viele Programme und Spielen installieren), aber auch sind im Prinzip größere SSD-Modelle schneller als die kleinere.

Viele Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 500GB bist du sicher billiger als mit zwei 250GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine mit 500GB und beide behalten, dann hast du doch 750GB :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lschiller
25.09.2016, 21:56

haha, an das hab ich gar nicht gedacht...thx

1
Kommentar von Technomanking
26.09.2016, 12:39

LoL geile Antwort xD

0

Was möchtest Du wissen?