Frage von ake19, 41

Olivgrün-schwarze Paste auf innen seite beim Vorderrad Fahrzeug Nissan Qashqai 2.0 4wd baujahr 2008?

Habe vor 2Wochen einen Nissan Qashqai 2.0 4wd gekauft bislang keine Grossen Probleme gehabt ausser das er Nach Rechts zieht jetzt beim betrachten des Fahrzeuges ist mir aufgefallen das auf der innen seite beim Rechten Vorderrad eine dickflüssige Paste aufgetragen wurde beim linken Rad ist dies nicht der Fall, weiss jemand wozu das dient?

Antwort
von chevydresden, 31

Fett aus dem Antriebsgelenk sieht so aus. Da wird wohl die Manschette defekt sein.

Kommentar von ake19 ,

Weisst du was es ungefähr kostet die zu ersetzen? Habe morgen Termin in Waldshut-Tiengen

Kommentar von chevydresden ,

Könte ich raussuchen, hab aber keine Lust dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten