Frage von Jenna40, 105

Olivfarbiger Nagellack?

Huhu ich suche nun schon einige Zeit lang einen olivfarbigen Nagellack, könnt ihr mir da weiter helfen. Etwa so wie auf dem Foto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 50
Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 52

So einen suche ich auch schon länger. 

Ich habe bei Anny, bekommt man bei Douglas, einen gefunden, der ist so ähnlich. Nur leider nicht matt & etwas dunkler. 

Aber wenn man mit mattem Top Coat rüber geht, geht es. Oder man mischt ihn vielleicht noch etwas mit weiß, um ihn heller zu bekommen. 

Allerdings ist der aus der Anny "Happy Birthtday" Kollektion. Da kann ich nicht garantieren, dass man den noch bekommt. 

Antwort
von forrestkid, 38
Antwort
von Darkibaby, 10

Vielleicht?

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Nägel-Nagellack-BeYu-Nagellack-Nr.-1...Q

Antwort
von gretaguth, 36

Auf amazon
Einfach olivenfabener nagellack eingeben
( klappt jedenfals bei mir)