Frage von Relaxis1609, 52

Oliver Wood im Letzten Harry Potter Film?

Hallo, bei Google steht,dass Oliver Wood im Letzten Film mitspielt, aber ich weiß nicht wo. Könnt ihr mir in etwa beschreiben wo das War (Szenenbeschreibung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcadiaMcDowell, 27

Hallo,

kein Wunder, dass du ihn nicht finden konntest, denn Oliver Wood sieht man vielleicht zwei, drei Sekunden lang. Leider weiß ich nicht, um die wieviele Minute es sich handelt, aber es müsste kurz nach der ersten Stunde Spielzeit sein. Potter und Co. sind gerade aus dem brennenden Raum der Wünsche entkommen, nachdem sie das Diadem zerstört haben, dieser Szene folgen noch ein oder zwei weitere und dann setzt das Lied "Courtyard Apocalypse" ein. Man sieht den brennenden Schulhof und ganz kurz einen Mann, der auf einem Besen darauf zufliegt. Das ist Oliver Wood.

Ich weiß nicht, ob man ihn danach noch mal sieht - wenn, wäre er mir zumindest nicht aufgefallen.

Kommentar von Relaxis1609 ,

Danke für diese Wirklich ordentliche Beschreibung :)

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Ich hoffe, dass du ihn dadurch wenigstens finden kannst ;D

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Hab ich gerade noch gefunden ^^

https://www.youtube.com/watch?v=bDVuEaneJ8Q

Kommentar von Relaxis1609 ,

Danke :)

Antwort
von Kimoki, 28

Quidditch