Ganz klare Abzocke: Bei der Oliver Geißen Show wird Dir pro Minute Sendezeit, ein IQ-Punkt abgezogen. Und ab einem IQ von 99, sind es dann 3 pro Minute. Ab einem IQ von 15, wird man in die Sendung zum Vaterschaftstest eingeladen.
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Wer is eigentlich der Vadda vom kleenen Schastin? De Kevin oder de Enrico?

Der größte Dreck überhaupt, wenn ich den Typ mit seinem ganzen Gehabe nur sehe, wird mir schlecht...

meine Zeit ist mir zu schade um so ein schwachsinn anzukucken. Der Moderator nervt mit seinen ewigen grinsen.

Die entblöden sich tatsächlich und ganz real. Aber die Senung ist natürlich nicht live, sondern aufgezeichnet und geschnitten.
Ich verstehe deine Frage nicht?! Ne Klassenkameradin war mal bei Arabella, sie hat "die Wahrheit erzählt" und dafür Geld bekommen. Also beides?! Weiß ja nicht, was du wissen willst!?
es ist real...ein freund von mir war vor langer langer Zeit mal in einer solchen show...weiß aber nicht mehr, wie die hieß, die gibts jetzt nicht mehr. da ging es um schönheits ops