Frage von nati8shm, 56

Olivenöl geht nicht raus was tun?

Ich mach die Inversion Method und das Öl will nicht aus meinen Haaren rausgehen.Kann man das Gesund also OHNE Shampoo leicht rauswaschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robin271, 40

Butter das hilft

Kommentar von nati8shm ,

Ok ich werde das gleich mal ausprobieren!Hoffentlich klappt das!

Antwort
von Nargisfan, 39

Ohne Seife oder Shampoo wird das nicht gehen. Wasser perlt einfach am Öl ab.

Antwort
von Spaceunicorn007, 37

Also bei mir hat das nach 5 mal mit Shampoo erst geklappt😅

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

also waschen