Frage von DudeGriffin, 23

Olivenöl aus Frankreich aber welches?

Hallo ich soll für eine Bekannte ein mildes Olivenöl auf Frankreich mitnehmen nur ich habe keine Ahnung welche Marke :( Welche Marken könntet ihr empfehlen. Also ein mildes öl nicht zu strenges. Sollte ich ihr als wiedergutmachung schenken :D

Antwort
von Schwoaze, 10

Ich würde dort vor Ort fragen, welche Marke eher mild ist. Vielleicht steht es ja auch auf der Flasche drauf.

Antwort
von JayBo78, 8

Olivenöl aus Frankreich? Wenn es ein gutes sein soll, dann auf jeden Fall ein kalt gepresstes "Extra-Vergine"

Antwort
von rudelmoinmoin, 14

nimm Spanisches, (weil da es wärmer ist, da bin ich gerade)  Kalt gepresst ist immer besser 

Antwort
von Fernbedienung32, 5

Richtig gutes Olivenöl kriegst du in/aus Griechenland/Kreta.
Kannst du auch importiert kaufen.

Antwort
von wollyuno, 5

keine ahnung was die franzosen so haben,nehm nur italienisches

Antwort
von alex09bvb, 14

Besser keins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten