gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Olivenbaum hat Flecken auf den Blättern, was kann ich dagegen machen?

gefragt von pelligrino am 12.08.2009 um 16:58 Uhr

Was könnte das überhaupt sein? Ist das ein Pilz oder sonst irgendeine Krankheit? Oder ist das was komisches im Boden? Das hatte der noch nie!? Wer kennt das und kann mir helfen? Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6937)
Pflanzen (4452)
Pflege (2177)