Frage von ValliOkkel, 7

Olimpia als gesellschaftskritik aber warum?

ich schreibe gerade einen aufsatz darüber welche rückschlüsse auf die gesellschaft durch olimpia zu treffen sind und dann ist mir aufgefallen,dass es eine art von gesellschaftskritik ist aber warum..?! brauche da halt echt nur einen satz. jetzt kommt bitte nicht mit "wir machen deine hausaufgaben nicht" bla bla... ich habe echt lange darüber nachgedacht und auch versucht zu recherchieren aber ich komme einfach nicht darauf lieben dank

Antwort
von Kamihe, 7

Gib mal auf die Suchleiste: Olympia-Protest  Zwei Fäuste

Kommentar von ValliOkkel ,

es geht um die lektüre der sandmann und darin den charakter olimpia nicht olympia

Kommentar von Kamihe ,

o.k. vergiss es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community