Frage von BFMVmeetsBMTH,

Oli Sykes´Haare

Wie kriege ich meine haare so hin wie oli sykes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klugscheisserin,

Nächstes Mal warn bitte vor, der Lärm kann einem ja angst machen.

Du brauchst auf jeden Fall nen Glätteisen...falls du wirklich SO aussehen möchtest.

Antwort
von YuLy42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Topf aufsetzen und rundrum abschneiden.

Kommentar von BFMVmeetsBMTH ,

haha. sehr witzig

Antwort
von theSEK,

emo-forum.de

Antwort
von Juleeeeblaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst niemals so heiß aussehen wie oli sykes. ;p ♥