Frage von sametg22, 133

olexesh oder shindy box?

makadam oder dreams ??? ich kann mich nicht entscheiden. in was wird es geilere sachen haben? shindy sagte in seinem wird es etwas textiles sein. und von olexesh weiss ich nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luccsen, 92

Bei olexesh ist eine kleine Tasche drin, ob das das einzige ist was drin ist, weiß ich nicht, aber denke das da noch aufkleber drin sein werden :) Bei shindy wirst du es erst sehen, wenn du die box öffnest, hab beide bestellt :p

Antwort
von gangstarapking, 79

mach shindy schau doch einfach roli an das sagt viel aus und das ist das erste veröffentlichtes Album