Frage von Samudlx, 8

Oldtimer von 1982 ummelden von lange verstorbenem?

Hallo zusammen, mein Opa hat von seinem Vater seit langem einen CX Pallas von Citroen in Besitz. Ein Olditimer von 1982 der in Frankreich gemeldet ist. Er fährt ihn schon immer unter der Zulassung auf den bereits Toten vorfahren, das Auto wurde nie umgemeldet. Jetzt möchte er das Auto nicht mehr fahren und ich würde es gerne in Deutschland legal melden. Geht das oder wird ein legales ummelden niewieder möglich sein? Brauch da dringen Fachkopetenz!

Antwort
von Niusgf, 2

wo sollte das Problem liegen...?
Papiere sind ja wohl noch vorhanden
einfach zur Zulass.st. und dort fragen ob "noch was" zusätzlich gebraucht wird
zudem nach einer H-Zulassung fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten