hallo was haltet ihr davon?ich finde manche kinder bekommen das besser hin wie manch 25jährige oder so,klar die sind echt jung aber mal ganz ehrlich einige von ihnen gehen mit ihrem kind super...
Mir ist aufgefallen dass immer mehr Teenie-Mädels Kinder bekommen, die wo es eigentlich gar nicht gebrauchen können und sich meist eh nicht gut drum kümmern (Ich kenne sowas, bin sel...
Mein Sohn 8 hat einiges an Geld angespart, war bisher auch wirklich zurückhaltend, nun hat er sich mit meiner Erlaubnis ein ferngesteuertes Boot gekauft (150 Euro). Jetzt will er aber stä...
Egal welche Spielzeugprospekte man aufschlägt, für Jungs ist alles dunkel und es gibt fast nur "Spielzeug" zum hau-schiess-prügel mich tot spielen. Warum???? Wer kann es mi...
Meine Freundin ist manchmal schier am Verzweifeln, weil sie oft Lernspielzeug kauft, das ihre Tochter ein, zwei Mal anrührt und dann nicht mehr beachtet. Ist auch teuer auf Dauer. Wie kann man...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.