Oldtimer Ersatzteile Shop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ob ein derart spezialisierter Laden explizit online Ersatzteile verkauft, ist natürlich nicht immer sichergestellt, aber Läden, die sich um solche Schätzchen kümmern, gibt's doch wohl etliche. Da müsste man dann mal gezielt nachfragen - ob die nur schrauben oder auch Teile verkaufen, und dieses dann auch per Versand.  .

Einfach mal "british cars" und Wohnort googeln, und schon kommen die ersten Treffer, z.B. dieser hier http://www.britische-automobile.de/

Falls noch nicht geschehen: es gibt Markenclubs für derartige Autos, und dort gibt's auch Infos/Adressen darüber, was man wo besorgen könnte - so mancher Hinterhofenthusiast hat einen Onlineauftritt nämlich gar nicht nötig, der hat genug zu tun und Werbung per Mund-zu-Mund-Propaganda.

Mal markenübergreifend informieren? Bekannte von mir hegen auch derartige Schätzchen und die beziehen diverse Adressen/Tipps auf Oldtimertreffen und in Classic Remisen,

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs keine Foren für deinen Wagen, da sollte es eigentlich dann auch hin und wieder Teile geben. Das ganze is bei Oldies eh immer ein kaufen und auf Halde legen, was man hat hat man eben.

Wenn du Shops suchst wirste unweigerlich auch weltweit suchen müssen, selbst dann findeste aber auch nich immer alle Teile. Ich hab für meinen Toyota schon öfter mal in Japan oder Australien geschaut, selbst da sind die Teile rar und teurer als sie ansich mal waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung