Frage von InterceptorIV, 116

Oldschool (vielleicht 90er) Musiktitel gesucht der aber immer noch in Clubs gespielt wird?

Ich suche einen, meines Wissens nach relativ bekannten, älteren Song der aber immer noch relativ häufig in Clubs (ich meine keine Ü30 sondern schon richtige Clubs) gespielt wird. Von wann der ist kann ich nicht sagen aber ich schätze mal 80er oder 90er vielleicht sogar etwas jünger. Der Text ist Englisch und beim Genre glaube ich es war Electro kann aber auch daneben liegen

Danke für eure Antworten

Antwort
von babygirl25777, 68

Auf deine Beschreibung passen, du weißt es vermutlich selber, gefühlte 100 Titel! Ich Tipp mal auf snap. Wurde x-mal gecovert!

Kommentar von InterceptorIV ,

nein ist es leider nicht aber trotzdem danke. heißt das lied nicht eigentlich rythm is a dancer?

Kommentar von babygirl25777 ,

Jupp genau! Kannst du deine Beschreibung nach dem gesuchten Lied vll noch ein bisschen ausbauen?

Naja ich bin am überlegen :D könnte die Melodie natürlich summen oder so dann sollte das eigentlich jeder wissen. wenn mir was gescheites einfällt schreib ichs. Wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher dass es Electro ist und ich meine es wird von nem mann gesungen und zum teil auch gerappt

Ok:-))))

es klingt auf jeden Fall so ähnlich wie Rythm is a Dance. Habe damals erst gedacht das wäre  das lied

Dann mach dir doch mal den Spaß und schau Playlisten auf youtube durch was die EDM der '80, '90 so her gibt! Vll ist es dabei?! Es ist heute auch so dass die Tracks die wir damals hörten oftmals neu aufgemischt wurden! Wie gesagt, da du das Genre nicht mal genau eingrenzen kannst ist es schwierig anhand deiner Beschreibung das Lied zu finden! Ich wünsche dir viel Glück!!!!! Vll landest du einen Treffer?!

bin schon dabei danke ;)

Nur um das auszuschließen, das ist es nicht, oder?:-) http://youtu.be/SzT0dvNrFc4

Antwort
von Almuric, 41

Soft Cell "Tainted Love" ?

:-)

ne leider nicht aber trotzdem danke

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 28

war das der Song ?

En Rage Run to You

Kommentar von Torrnado ,

oder dieser ?

DJ Quicksilver - I have a dream

https://www.youtube.com/watch?v=Ez8HqJ4Sm7s

Antwort
von nowornever15, 24

Vielleicht Culture Beat mit dem Song Mr. Vain?

ne auch nicht aber das lied ist ziemlich nice thx

Antwort
von DamianMuras, 19

Snap
Luniz-I got 5 on it
Technotronic
Michael Jackson
dr.Alban
Bon jovi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community