Frage von Toastof, 63

Oldschool Hip Hop Shop?

Hi, ich wollte fragen ob es einen Shop für Oldschool Hip-Hop Klamotten (z.B. von Ice Cube,Tupac,50 cent,etc) gibt. Falls ihr einen kennt bitte mit Link zum Onlineshop wenn möglich.

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknownPrice, 39

Def-Shop.com
Snipes.com
Iced-out.com
hoodboyz.com
Shakk.com :) viel Spaß

Antwort
von 2pacalypse2, 41

Oldschool hip hop klamotten:

Def-shop.de