OldNewExplorer: Wieso wird die Shell-Erweiterung nicht installiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist mir neu , das er für windows 10 Kompaktibel ist . 

Grundsätzlich rate ich  von jedem Programm ab , das die Oberflächen von windows 10 verändert. Das führt häufig zu Problemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
05.03.2016, 17:08

Es ist mir neu , das er für windows 10 Kompaktibel ist .

Quelle:

http://www.deskmodder.de/blog/2015/03/22/oldnewexplorer-1-1-5-erschienen-nun-auch-mit-support-fuer-windows-10/

Grundsätzlich rate ich  von jedem Programm ab , das die Oberflächen von windows 10 verändert. Das führt häufig zu Problemen

Ich weiß, ich weiß ... aber ich vermisse halt einige Funktionen aus Windows 7 wie der Detailleiste unten. Außerdem hab ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt :)

0

Was möchtest Du wissen?