sonnenrose40 am 21.10.2008 um 15:14 Uhr
Hallo, wir suchen diverse Ersatzteile, für einen CADILLAC SEDAN DE VILLE , Baujahr Dez.1972. Kann uns Jemand helfen?

In Foren für solche Oldtimer sollten sich auch Händler finden
Hi geh in Foren in USA und nimm Kontakt mit Amis auf. Da gibt es für verschiedene Typen Berge von Lagerteilen, da Hallen nicht so teuer sind wie bei uns. Einfach auch über ebay.com USA da trifft man Verkäufer und kan nach E-Teilen fragen bzw sich Händler empfehlen lassen. Good Luck
Danke für die Antwort. Ja es gibt viele Foren, nur haben wir leider noch nicht das richtige Forum gefunden.Bzw.: die richtigen Ersatzteile. Könnte ja sein, das es " hier" Jemanden gibt, der sich genau mit diesem Hersteller und Typ auskennt.
http://www.cadillacservice.com/ versucht es mal bei denen
Vielen Dank, da haben wir ein paar Sachen bekommen, jetzt fehlen uns noch Kunststoffteile für die Karosse, und bei dem Alter vom PKW ist das schwieeeeerig. Ev.gibt es Ideen, und "Taten" und die suche ich. Schönen Abend!
Ich glaube die Kumpels von mir hatten an ihrem Pontiac Firebird die Karosserie an den Verrosteten stellen selbst wieder neu geschweißt, also neue Bleche rein